You are here: Home > Mein Profil > Hallo liebe Stempler und Stemplerinnen!

Hallo liebe Stempler und Stemplerinnen!

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Seit heute bin ich Demonstratorin bei Stampin’ up und freue mich sehr, dass ich auch meinen eigenen Blog habe. Von nun an kann ich euch auf dem laufenden halten und meine kreativen Werke für euch auf dieser Seite zur Schau stellen. Viel Spass beim gucken!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 Responses to “Hallo liebe Stempler und Stemplerinnen!”

  1. Marie sagt:

    @Alex Dankee =) Ich denke auch nicht, dass es mir leid tun wird =)

    @Karin Was kann denn groß passieren? Im schlimmsten Fall ist man kein Demo mehr und alles ist wie vorher. Hol dir mehr Informationen, dann wirst du sicherer und entschlossener. Danke für die Glückwünsche!

  2. Karin sagt:

    Hallo Marie ,
    du hast den Mut gehabt , der mir noch fehlt.
    Ich bin hin und her gerissen , aber zu 75 %
    doch entschlossen den Schritt zu tun.
    Dir wünsche ich viel Erfolg und Spaß an
    deiner neuen Tätigkeit.
    LG Karin

  3. Alex sagt:

    Hallo Marie,
    herzlich willkommen im Team Stempelwiese!

    Ich bin selbst erst seit Oktober 2011 Demo – und ich habe den Schritt anzufangen noch keine Sekunde bereut. *lach*

    Viel Spaß und viel Erfolg mit SU! wünsche ich dir!

    LG Alex

  4. Mr WordPress sagt:

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Leave a Reply