You are here: Home > Mein Profil > Ein erster Eindruck – Verpackung

Ein erster Eindruck – Verpackung

Diese schöne Verpackung hab ich aus meinem Bastelbuch “Geschenkverpackungen” nachgebastelt. Jetzt ist die Schachtel im Stampin’ Up! Look und gleich noch schöner als die Vorlage im Buch…

Die Verpackung ist mit dem Stempelset “Gartenlaube” entstanden. Ich habe Aubergine aus den Prachtfarben als Stempelfarbe benutzt und Rosé Farbkarton aus dem Set “Erste Schritte”. Das Fenster wurde mit der Schmetterlingsstanze ausgestanzt und dahinter habe ich Plastik geklebt, z.B. von Pralinenverpackungen oder Plastikverpackungen von Strasssteinchen.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

7 Responses to “Ein erster Eindruck – Verpackung”

  1. Marie sagt:

    @Katrin Dankeschön, ich freu mich auch schon auf die schöne Zeit, die jetzt kommt

    @Ina Mein Starterset ist unterwegs, bin auch schon ganz gespannt =) Wir wohnen ca 70 km voneinander weg, also ein Stückchen ist es auch. Denke aber schon, dass wir uns mal gegenseitig auf unseren Bastelparties sehen könnten, was meinst du? Würde mich freuen. Dein Blog ist auch schön, hab schon reingeschaut…

    @Bastelmaus Freut mich, dass sie dir gefällt, hab die Anleitung gepostet

    @Eva & Bianca Dankeschön =)

  2. […] Posted in Mein Profil Jan28 Hier habe ich die Vorlage, der Schmetterlingsschachtel vom Artikel: Ein erster Eindruck – Verpackung Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Fotos der nachgebastelten Werke bekomme! Es freut […]

  3. Hey Marie,

    schön, dass du dich auch als Demo für das Team Stempelwiese entschieden hast. Glückwunsch und willkommen in unserem Team 🙂

    Viel Erfolg und Spaß
    Bianca

  4. Eva sagt:

    Hallo Marie,

    willkommen im Team und viel Spaß, Erfolg und kreative Ideen als Demo!

    Liebe Grüße
    Eva

  5. Bastelmaus sagt:

    Die Verpackung sieht echt klasse aus – die Idee mit dem Hinterkleben mit Plastik/Pralinenverpackung finde ich knuffig. Kannst du noch die Anleitung einstellen?
    Weiter so und viel Erfolg als SU-Demo!!!!

  6. Ina sagt:

    Hallo Marie,
    wie schön, dass Du dich auch getraut hast. Ich habe auch schon lange überlegt und bin seit ein paar Tagen auch Demo und heute ist mein Starterset angekommen. Werde mir gleich mal die DVD anschauen. Ich glaube wir wohnen gar nicht so weit voneinander (laut Postleitzahl) Ich wohne in 57413 Finnentrop. Wäre schön, wenn Du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust.
    LG Ina

  7. katrin sagt:

    Liebe Marie,

    habs gerade bei Steffi gelesen: Herzlich willkommen bei SU!
    Ich bin auch erst seit Oktober dabei – aber finde es total klase!

    Viel Freude und Gelingen,
    katrin

Leave a Reply