You are here: Home > Mein Profil > Vorlage der Schmetterlingsverpackung

Vorlage der Schmetterlingsverpackung

Hier habe ich die Vorlage, der Schmetterlingsschachtel vom Artikel: Ein erster Eindruck – Verpackung
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Fotos der nachgebastelten Werke bekomme! Es freut mich ebenfalls sehr, dass die Verpackung so gut angekommen ist, dass die Vorlage gewünscht wird. Danke für die Unterstützung und die nette Begrüßung im Team!
Eine Anmerkung zu der Vorlage: Mein Freund hat sie mit einem Programm erstellt, welches nur cm ohne Komma kennt. Ich denke ihr wisst, dass ich keine 63 cm benutzt hab =) Das sind dann natürlich 6,3 cm.
Ausdrucken geht glaub ich auch nicht maßstabsgetreu. Vielleicht gibt mir der eine oder andere Rückmeldung, falls es mit drucken klappt und alles richtig ist. Zur Sicherheit zeichnet es lieber nach. Der Schlitz ist 2 mm breit (das ging leider mit dem Programm meines Freundes auch nicht einzuzeichnen). Bei Fragen schreibt mir gerne eine E-Mail, ruft mich an oder kommentiert =)
  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Vorlage der Schmetterlingsverpackung”

  1. Marie sagt:

    Dann kennst du ja die Aufregung des Wartens auf das Paket =) Bei mir waren ein paar Sachen falsch und teilweise kaputt. Achte gut drauf, was du bestellt hast… Ich hab schnell Ersatz bekommen! Gratulation Kollegin und eine angenehme Zeit als Demo! Dann verrate mir doch direkt mal deine Seite, dann komm ich dich besuchen und schau mir deine Werke an. Und verlinkt wirst du bei mir dann natürlich auch!

  2. Maike sagt:

    Liebe Mtarie,
    ich bin gerade auf deiner Seite gelandet und habe deine schöne Verpackung gesehen. Wirklich sehr schön geworden. Da ich pink liebe ist sie ganz nach meinem Geschmack. Gratulation zum Schritt, SU Demo zu werden. Auch ich bin jetzt Demo und warte auf mein Starter-Set…. Viel Spaß beim Stempeln 🙂 Maike

Leave a Reply