You are here: Home > Mein Profil > Gute Besserung – Karte

Gute Besserung – Karte

Da meine Freundin Vanessa gerade im Krankenhaus liegt, habe ich sie heute besucht und ihr eine Karte mit Besserungsglückwünschen gebastelt.

Für die Grundkarte habe ich Himbeerrot und Rosé genommen. Mit Aubergine und einem Schwämmchen habe ich auf die Rosé-Karte die Ränder eingetupft. Ebenfalls mit Aubergine habe ich Motive aus dem Set Gartenlaube auf die Karte gestempelt. Der Schmetterling ist mit der Schmetterlingsstanze in 2 Farben ausgestanzt und den einen Schmetterling habe ich mit einer kleinen Schere etwas kleiner geschnitten. Zum Schluss habe ich ein paar Strasssteinchen als Deko verwendet. Der Spruch ist ebenfalls von einem Stempel. Den habe ich dazu bekommen, als ich mir eine Tasche für Papieraufbewahrung gekauft habe. Da Vanessa viele Wünsche hat, passte der Spruch total gut.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Gute Besserung – Karte”

  1. Marie sagt:

    Danke, Katrin. Es wird noch mehr geben, wenn ich mal mein Starterset hab. Ich hab bisher nur “Gartenlaube” (und 3 Sets -davon 2 für Weihnachten- aus den USA) und das wird irgendwann langweilig.

  2. katrin sagt:

    Schöööööööööööön!
    Die Karte hat was! 🙂

    Lg, katrin

  3. Vanessa sagt:

    Danke für den Besuch im Krankenhaus und die guten Wünsche, noch dazu auf so einer schönen Karte. 🙂 Yep, Vanessa hat viele Wünsche, und hoffentlich hat die OP die Tage sie einen Schritt näher dahin gebracht, wo sie hin will. Und auf die nächste Bastelstunde mit dir freue ich mich auch. Du bist und bleibst meine beste ABF. 🙂

Leave a Reply