Es ist da!!!!

Was ihr jetzt seht, ist das Ausmaß der Stempelsucht, verursacht von Stampin’ Up! Keuchend und schwitzend kam gestern der DHL Mann zu mir hoch, mit ganzen 2! Paketen von Stampin’ Up! Ich habe gestern meine erste große Bestellung bekommen. Da ich fast noch nichts hatte, als ich Demo geworden bin, habe ich mich so richtig eingedeckt. Man war das aufregend, das alles auszupacken! Wahnsinn!!! Ich hab es übrigens gestern nicht mehr geschafft, alle Stempelsets auch zu montieren. Es soll ja schön und gerade werden. Dafür hab ich schon so einiges ausprobiert. Die fertigen Werke gibts dann später hier zu sehen…

7 Gedanken zu „Es ist da!!!!“

  1. Krass,
    und ich habe mich schon über das riesen Paket mit dem Sterterset gefreut (und leicht überfordert gefühlt). Aber im Moment lohnt es sich ja wirklich, bei der SAB. Viel Spass beim ausprobieren.
    LG Ina

  2. Hallo Marie,

    na dann viel Spaß, so sah es bei mir vor einem Jahr auch hier aus. hach zu schön oder????

    So habe dich dann jetzt auch endlich geschafft zu verlinken.
    Sorry aber gestern hab ich es wirklich nicht mehr geschafft.
    LG Claudi

  3. @Kerstin Danke =)

    @Bianca Oh ja, Geburstag und Weihnachten ist gestern auf einen Tag gefallen als der DHL Mann die Pakete gebracht hat! Vor allem hatte ich noch nicht damit gerechnet, weil ich nicht mal einen Link zur Sendungsverfolgung bekommen hatte – der kam dann gestern Abend irgendwann…

  4. Wow Marie, dann kannst ja jetzt richtig los gehen. Viel Spaß beim montieren, basteln, kombinieren, ausprobieren usw.
    … da fühlt man sich doch wie an Weihnachten…so viele Geschenke auf einmal 🙂
    Lg. Bianca

Kommentare sind geschlossen.