You are here: Home > Mein Profil > Pacman

Pacman

Ein etwas ungewöhnlicher Titel, das ist mir klar… Aber es wird verständlich, sobald man das Bild gesehen hat =))

Die Idee zu der Karte kam mir, als ich gestern beim googlen auf eine Karte mit Schlitz (Wortfenster) gestoßen bin, in der man ein Objekt verschieben kann.Pacman-Fan bin ich schon lange und konnte es dann kaum abwarten, bis ich endlich mit der Karte fertig war. Die Monster sind Eulen aus der Eulenstanze, das untere der Monster ist mit dem Wellenquadrat abgetrennt worden. Pacman musste ich frei Hand schmeiden (da fehlen mir noch ein paar Kreisstanzen). Die Punkte, die er frisst sind ebenfalls Kreise aus der Eulenstanze. Das Labyrinth ist mit dem Wortfenster ausgestanzt. Falls ihr noch Fragen habt, zögert nicht mir eine Mail oder einen Kommentar zu schreiben.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

6 Responses to “Pacman”

  1. Pacman sagt:

    Hi,

    war eigentlich auf der Suche nach neuen Pacman-Versionen, aber das ist ja mal wirklich was außergewöhnliches. Sehr kreativ und sehr schön anzuschauen.

    Von mir gibt es dafür beide Daumen nach oben und ich bin gespannt, ob du noch mehr Game-Karten erstellst.

    LG

  2. creafamily sagt:

    Ganz ganz tolle Idee….gibts denn das Spiel noch?
    Pacman – das war mein allererster Kontakt zu derartigen Spielen…hach….

    Herzliche Grüße
    Regina

  3. Eva sagt:

    Hallo Marie,

    die Idee ist ja super! Ein kleines Spiel als Karte.

    Liebe Grüße
    Eva

  4. katrin sagt:

    Ui! Ist ja cool!

    Tolle Idee, geniale Umsetzung, bin begeistert!

    Lg, katrin

  5. Kerstin sagt:

    Da fällt mir nur ein Wort ein: Genial!!
    LG Kerstin

  6. Sonja sagt:

    Die Karte ist echt genial. Ganz klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja

Leave a Reply