You are here: Home > Mein Profil > Weil du mir wichtig bist

Weil du mir wichtig bist

Das Set habe ich in den letzten Tagen von einer netten Kollegin erhalten. Ich wollte unbedingt die schöne Hortensie in meinen Werken verarbeiten. Mit meiner Freundin Vanessa habe ich dann gestern dieses Werk kreiert. Sie steht total auf pink und die Karte war total unvorbereitet. Die Kreativität entstand beim Stempeln selbst. Geht es euch machmal auch so?

Verwendete Produkte:

Stempelsets: Weil du mir wichtig bist, Zeitlos, Kleine Wünsche, Love Blossoms (Stampin’ around)

Stempelkissen: Melone, Schwarz, Himbeerrot

Marker: Wasabigrün, Baiblau, Terrakotta

Sonstiges: Strasssteine, Schwämmchen

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Weil du mir wichtig bist”

  1. Vanessa sagt:

    Yep, Vanessa-Schatzi steht total auf Pink… vor allem Rosa… na genau genommen alles von Rosa über Rot bis Pink, Mädchenfarben eben… die Farben sind bei mir wie eine Lichtfalle bei Insekten 🙂

    Die Sache ist wirklich total spontan entstanden, und ich hätte auch nicht gedacht, dass die bläuliche Hortensie zu so viel Pink dennoch so gut aussieht. Ist wohl ein ganz guter Kontrast, sonst wäre es wohl wirklich etwas zu girly…

Leave a Reply