You are here: Home > Mein Profil > Aufbewahrungsalbum

Aufbewahrungsalbum

Endlich kommen wir zu dem Projekt, zu dem ich vor ein paar Tagen eine Vorschau veröffentlicht habe: Mein Aufbewahrungsalbum für Karten. Es hat etwas gedauert, weil ich die Tüten bestellt habe und DPD nicht gerade die schnellste Methode ist, wenn man etwas bestellt und bald haben möchte… Aber nun zum Ergebnis: Das Aufbewahrungsalbum für Karten. Das habe ich bei Alex abgeschaut, meiner Demo-Schwester. Ich fand die Idee klasse, weil man ja schon sehr viele Karten bastelt. Ich liebe es, schöne Idee nachzubasteln und sie war so nett eine Anleitung online zu stellen. Schaut bei ihr vorbei, die Anleitung ist sehr ausführlich (wenn man genau liest, kann man es sehr gut nachbasteln).

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Aufbewahrungsalbum”

  1. Marie sagt:

    Die Tüten sind 12×17 so wie ihre und von beutel24.com bestellt. Kosten 1000 Stück 16,40€. Wenn du möchtest kannst du von meinen 1000 etwas abhaben. Melde dich einfach unter meiner Mailadresse.

    Schön, das dir mein Album gefällt, vielen Dank fürs Kompliment!

    Liebe Grüße

  2. Mimi sagt:

    Hallo liebe Stempelmarie,

    ich habe das Album von Alex auch schon nachgebastelt. Allerdings größer, weil ich niergends Tüten in der angegebenen Größe gefunden habe. Daher meine Frage, wo hast Du die Tüten bestellt?

    Viele Grüße

    Mimi

    P.S.: Das Album ist traumhaft schön geworden.

Leave a Reply