You are here: Home > Mein Profil > Schlichte Eleganz

Schlichte Eleganz

Ich wollte eigentlich eine ganz andere Karte machen, mit dem Zweig aus dem Set “Osternostalgie”, aber dann war die Idee plötzlich besser und die Zusammenstellung passte nicht mehr zur Karte… Herausgekommen ist diese schlichte Osterkarte, wo ich bis zum Schluss nicht sicher war, ob nicht doch irgendwas fehlt… was meint ihr?

Verwendete Produkte:
Farbkarton: Espresso, Wildleder, Vanille, Rosé
Stempelsets: Osternostalgie
Stempelkissen: Himbeerrot, Petrol, Pflaumenblau, Olivgrün

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Schlichte Eleganz”

  1. Bianca Weber sagt:

    Hi Marie,

    ich finde die Karte auch toll, vor allem schöne Farbauswahl. Fehlt rein gar nichts.
    Freu mich auch schon, wenn mein Set Osternostalgie ankommt und der Zweig, finde den auch sooooo toll…

    LG
    Bianca

  2. Conny sagt:

    Hi Marie,

    diese Karte ist einfach wunderschön … so einfach so klar und ohne viel Schnickschnack… toll.

    Liebe Grüße
    Conny

Leave a Reply