You are here: Home > Mein Profil > Fenster-Frühlingskarte

Fenster-Frühlingskarte

Ich wollte auch mal eine Karte in Fenster-Optik machen und herausgekommen ist dieses Projekt:

Irgendwie wollte ich noch einen Geburtstagsgruß oder sowas darauf machen, aber ich weiß nicht wohin… Habt ihr da eine Idee?

Verwendete Produkte:
Stempelsets: Osternostalgie
Farbkarton: Marineblau, Vanille
Stempelkissen: Schokobraun
Sonstiges: Colorspritzer, Marker Zartrosé, Marker Senfgelb

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Fenster-Frühlingskarte”

  1. Marie sagt:

    Klar, ich werde die gepimpte Version dann hier zeigen =) Schauen wir mal was daraus wird!

    Liebe Grüße

    Marie

  2. Bianca Weber sagt:

    Hi Marie,

    ah, der Zweig aus der Osternostalgie – sehr schön. Für den Gruß würd ich spontan sagen: Mittig mit nem Etiketten Stanzer. Wenn du neben den Gruß noch Platz hast für ne Itty Bitty Blüte wär´s vielleicht auch hübsch…
    Zeigst du uns was Du draus machst?

    LG
    Bianca

Leave a Reply