You are here: Home > Mein Profil > Sonniges Wetter

Sonniges Wetter

Draußen ist es einfach wunderbar. So viel Sonne auf einmal, genau das haben wir doch nach diesen tristen Wintertagen gebraucht oder? Deshalb fällt es mir im Moment auch sehr schwer, mich an den Basteltisch zu setzen und die Produkte aus der letzten Sammelbestellung auszuprobieren… Die Karte heute war schon seit ein paar Tagen in der Warteschleife, es fehlt einfach noch das Band (Pflaumenblau)! Aber jetzt ist sie fertig und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten…

Verwendete Produkte:
Stempelsets: Weil du mir wichtig bist
Farbkarton: Savanne, Schokobraun, Vanille, Pflaumenblau
Stempelkissen: Espresso
Sonstiges: Itty Bitty Stanzformen, Häkelbordüre, Perlenschmuck, 1 cm Taft-Geschenkband in Pflaumenblau

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Sonniges Wetter”

  1. Marie sagt:

    Danke, ich dachte es wäre mal etwas anderes als das übliche Rosa, was sonst so gern genommen wird. Oh man, ich brauch unbedingt Bastelurlaub… zu wirklich viel komme ich im Moment nicht und dabei hab ich soooo viele Ideen…

  2. Hallo,
    eine wunderschöne Karte!!! Lila mit Braun ist eine tolle Kombi.
    LG
    Claudia Stempelherz

Leave a Reply