You are here: Home > Mein Profil > Das Treffen in Frankfurt

Das Treffen in Frankfurt

Da ich erst seit Kurzem dabei bin, war es mein erstes überregionales Treffen. Es war echt beeindruckend! So viele Demos auf einem Haufen, viele davon kennt man von der Internetseite, von vielen hat man noch nie etwas gehört. Dann ist es natürlich besonders interessant, mit den unbekannten Swaps zu tauschen. Oh man, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen… es war einfach super. Wir hatten viel Zeit zum Basteln und Quatschen, es war wie ein riesiger Workshop! Und ich habe sogar etwas gewonnen! Ein hübsches Materialpaket mit Produkten aus dem neuen Mini-Katalog! Wow, es hat sich wirklich gelonht. Man muss es einfach selbst erlebt haben.

Dort habe ich auch endlich meine Stempel-Mama Steffi persönlich kennengelernt

Und viele tolle Menschen und ein ganz besonders nettes Teammitglied: Claudia

Hier noch ein Blick auf eine der Wände mit unseren “Eintrittskarten”

Hast du Lust ein tolles Zusammentreffen mit vielen Demos zu erleben? Dann komm in mein Team! Werde Demo und genieße alle tollen Vorteile, die man dadurch hat! Ruf mich einfach an und wir quatschen ganz unverbindlich über die Möglichkeiten…

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Das Treffen in Frankfurt”

  1. Merle sagt:

    Hallo Marie,

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, du wirst dich sicherlich freuen 😉

    Lieben Gruß
    Merle

Leave a Reply