You are here: Home > Mein Profil > Meine Beförderung!

Meine Beförderung!

Am Samstag war ein riesiger Umschlag in meinem Briefkasten (passte auch gerade so rein ohne knicken). Darin befand sich eine Urkunde und eine Anstecknadel! Ich bin zu Bronze 2 befördert worden! Ich freu mich riesig und werde die Nadel beim nächsten Workshop tragen. Übrigens: Für den nächsten Workshop am 6. Mai ist nur noch ein Platz frei! Anmeldung für diesen oder nächsten Workshop (am 06.05. Sonntag oder 16.05. Mittwoch) gerne unter stempelmarie@gmx.net oder ruft mich einfach an.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Meine Beförderung!”

  1. Marie sagt:

    Dankeschön!

  2. stempelmarie sagt:

    Da gratuliere ich Dich ganz herzlich zu deiner Beförderung.

    Liebe Grüße

    Maria

Leave a Reply