You are here: Home > Mein Profil > Neuer Rekord?

Neuer Rekord?

Ich glaub ich hab noch nie so lange nichts gebloggt… Danke, dass ihr trotzdem guckt, was es neues gibt. Ich war die letzten Tage fleißig am Basteln =)

Auf meiner Suche nach neuen Ideen bin ich auf die Technik gestoßen, bei der man erste mit einer Farbe einen Stempel benetzt und dann mit einer dunkleren Farbe mit einem Schwämmchen ein paar Teile des Stempels einfärbt. So wird er dann zweifarbig. Ist wahrscheinlich nichts neues, ich habe sonst verschiedene Farbe immer per Marker auf die Stempel gebracht, wenn ich etwas mehrfarbiges wollte. Aber so wird es natürlich viel ungleichmäßiger aus, was irgendwie autentischer wirkt (finde ich). Was meint ihr?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply