You are here: Home > Mein Profil > Hochzeitskarte mit Kirschblütenzweig

Hochzeitskarte mit Kirschblütenzweig

Heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte mit dem schönen Kirschblütenzweig aus dem Set “Osternostalgie”, was es im Frühjahrsminikatalog gab. Genau wie auch das verwendete Set “Für immer dein”. Demnächst möchte eine Freundin von mir 3 Hochzeitskarten machen (um sie herum heiraten wohl alle). Da wollte ich schon mal etwas entwerfen. Die Sets zum Thema Hochzeit hat sie sich bereits angesehen und wollte auf jeden Fall eins davon verwenden. Das 2. ist ja das neue aus dem Sommermini “Zum schönsten Tag im Leben”. Ich bin schon gespannt, wann wir anfangen =) Hier erstmal die Karte, würde mich sehr über eure Meinung freuen.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply