You are here: Home > Mein Profil > Der Strandkorb

Der Strandkorb

Falls ihr den schon mal auf einem anderen Blog gesehen habt, kann das gut sein. Die Idee ist einfach sooooooo genial! Ich musste ihn einfach nachbasteln. Die Idee stammt von hier. Dort könnt ihr euch die kostenlose Anleitung besorgen, die bekommt man auch sehr schnell zugeschickt!

Hier erstmal die Fotos von meinem persönlichen Werk – das Ergebnis von einem Abend (3-4 Stunden) und einem Vormittag (3 Stunden). Ich bin nicht sehr schnell, ich versuche es lieber richtig und genau zu machen. Vor allem muss man zwischendurch darauf warten, dass Teile trocknen. Ich hab mich trotzdem vermessen, verschnitten und versehen =) Aber nicht so schlimm, dass ich was neu machen musste (ich hatte die Linie unterm Korb falsch gefalzt, aber da kommt am Ende ein Stück zur Verstärkung druntergeklebt – und es war eben unten)

Die Details sind einfach toll ausgearbeitet, z.B. Klapptischchen innen oder die Fußteile zum wahlweise auf und zuschieben.

Verwendete Produkte:
Farbkarton: Savanne, Schokobraun, Marineblau, Wildleder (Seitenteile mittlere Größe), Designerpapier Nursery Nest
Sonstige Produkte: Dimensionals, Klammern in Signalfarben und Pastellfarben, Kordel in Blauregen

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Der Strandkorb”

  1. Marie sagt:

    Danke euch beiden =)

  2. Bianca Weber sagt:

    Wow, wirklich genial! Da kann der Sommer kommen….

  3. Merle sagt:

    Der HAMMER… Das sieht nach viel Arbeit aus, aber einfach klasse…

Leave a Reply