You are here: Home > Mein Profil > Selbstgemachtes Designerpapier “Open Sea”

Selbstgemachtes Designerpapier “Open Sea”

Warum macht man sich eigentlich so selten ein eigenes Designerpapier? Schwer ist es ja nicht. Ich habe insgesamt 3 Farben benutzt: Chili, Marineblau und Zartblau. Dann noch ein paar Farbspritzer in Chili und Marineblau und fertig war es schon… Was sagt ihr dazu? Morgen könnt ihr euch ansehen, was ich daraus gebastelt habe, also schaut einfach wieder vorbei! Bei Fragen schreibt mir einfach eine E-Mail an: stempelmarie@gmx.net

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Selbstgemachtes Designerpapier “Open Sea””

  1. Eleni sagt:

    Sieht wirklich sehr schön aus! Sowas eignet sich gut für Geschenkpapier!
    Ich habe deinen Blog grade erst entdeckt und bin schon begeistert!
    LG und mach weiter so 🙂

  2. Marie sagt:

    Dankeschön =)

  3. Steffi sagt:

    Schaut echt toll aus!

Leave a Reply