You are here: Home > Mein Profil > Kleinigkeit für meine Kollegin

Kleinigkeit für meine Kollegin

Gestern hab ich mich mit einer Kollegin aus meinem Team getroffen und wir haben zusammen gebastelt. Natürlich wollte ich nicht mit leeren Händen bei ihr auftauchen und habe deshalb noch schnell eine Ritter-Sport-Verpackung entworfen. Eigentlich bin ich nicht gut im selbst entwerfen, aber bei der Verpackung ging es erstaunlich gut. Der Tag war echt schön, wir haben einiges vorbereitet, was wir auf dem Hobbymarkt Ende des Jahres gerne zeigen wollen. Mehr Infos bekommt ihr, wenn es soweit ist =) Ist ja noch sehr viel Zeit bis dahin!

Heute mache ich noch eine Sammelbestellung, möchte sich noch jemand anschließen? Ihr zahlt nur die Versandkosten zu euch nach Hause und bekommt eine kleine Überraschung!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply