You are here: Home > Mein Profil > Buchhülle und passende Leseecke

Buchhülle und passende Leseecke

Ich wollte ein neues Buch verleihen und dachte mir dabei “Wenn ich es in die Tasche stecke, frast es ja gleich aus und sieht nicht mehr so schön aus…”. Ich habe einfach beschlossen, dass ich eine schöne Hülle für das Buch mache und schon saß ich am Basteltisch. Ich wollte mal ein tolles Set nehmen, dass ich nicht immer verwende, deshalb viel die Wahl auf das Spices Paisley. Die Formen eignen sich super als Hintergrund oder einfach nur so, wenn man z.B. ein Geschenkpapier gestalten möchte. Als Band gefiel mir das in Rosa am Besten (Idee – der Kreativmarkt).

Hier also mein Ergebnis:

aufgeklappt:

Da ich noch etwas Papier übrig hatte, habe ich direkt noch eine Leseecke passend dazu gestaltet:

Was meint ihr?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Buchhülle und passende Leseecke”

  1. Marie sagt:

    Danke, Bianca =)

  2. Bianca Weber sagt:

    Hallo Marie,

    sehr schön! So könntest auch perfekt ein Buch verschenken – gefällt mir richtig gut.

    LG
    Bianca

Leave a Reply