You are here: Home > Mein Profil > Gute Besserung

Gute Besserung

Mein Papa hatte einen Herzinfakt, zum Glück klang es schlimmer als es war… es war nur eine Ader verstopft. Trotzdem habe ich mir riesige Sorgen gemacht und bin sofort hingefahren, um mich von seinem stabilen Zustand zu überzeugen. Im Gepäck hatte ich eine Gute-Besserung-Karte, extra für ihn gebastelt. Er hat sich sehr gefreut, dass ich extra 300 km zu ihm gefahren bin und ich konnte sehen, dass es ihm wirklich gut geht. Nach nur einem Tag auf der Intensivstation, wurde er schon in ein normales Zimmer verlegt und ich konnte ihn ohne Kittel und Häubchen besuchen =) Ja, das war mein Tagesausflug nach Norddeutschland…

Ich hab noch schnell die Karte fotografiert, die ich für ihn gemacht hab:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply