You are here: Home > Mein Profil > Glückwünsche mit Herz

Glückwünsche mit Herz

Heute gibt´s mal wieder was kreatives. Tut mir echt leid, dass hier in den letzten Wochen so wenig los war. Schaut weiterhin vorbei, ab jetzt wirds wieder besser… Es gibt noch einen Grund, demnächst öfter reinzuschauen: Es wird bald ein Candy geben… Mein erstes Candy!

Heute hab ich eine Glückwunschkarte für euch. Dafür hab ich das Gastgeberinnenset aus dem Frühjahrsmini verwendet. Das wollte ich die ganze Zeit schon ausprobieren… Die Worte habe ich mit den Stampin’ Write Markern bemalt und dann abgestempelt. Einfarbig war mir zu langweilig, deshalb habe ich die gleichen Farben genommen wie die Herzchen unten.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Glückwünsche mit Herz”

  1. Annika sagt:

    Hallo Marie,

    super tolle Idee mit den Herzen!
    Die Karte gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße,
    Annika

Leave a Reply