You are here: Home > Mein Profil > Mehr Babykarten…

Mehr Babykarten…

Ich hatte euch diese Karte schon mal gezeigt in einem Artikel im Mai —-> hier

 

Jetzt hab ich sie nochmal für Jungs gemacht, einmal in Marineblau und die andere in Zartblau. Perlen und Glitzer stören meiner Meinung nach nicht, wenn es um eine Babykarte für Jungs geht, irgendwann stehen sie ja nicht mehr drauf =)

Ich bereite schon fleißig Karten vor für unseren Stand im Herbst auf einem Hobbymarkt… bin schon sehr gespannt wie es wird. Denke ja, dass es dann schon eher Richtung Weihnachten geht, deshalb warte ich schon sehnsüchtig auf den neuen Katalog. Da ich erst im Dezember letzten Jahres mit Stampin’ Up! angefangen habe, habe ich mir da keine Stempelsets für Weihnachten mehr bestellt… Ich hab da schon das eine oder andere gesehen, was mir wirklich gut gefällt. Da der Katalog angepasst wird an den in den USA, kann man ja jetzt schon gucken, was es gibt —-> hier

Viel Spass beim stöbern und setzt euch nochmal nach draußen, später soll es gewittern! Genießt die Sonne!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Mehr Babykarten…”

  1. veronika sagt:

    Hi Marie,
    deine Babykarte für Jungs ist echt schön geworden. Richtig kreativ und total hübsch. Hoffe das für deinen Hobbymarkt alles gut geht und du wirst sicher mit deinen einzigartigen Karten überzeugen. Wünsch dir alles Gute dafür, lg veronika

  2. Oooh, was sehen diese Karten schön aus. Klasse! Kompliment!
    Ich bin beeindruckt.
    Überhaupt finde ich deinen Blog wunderschön. Ehrlich! Tolle Sachen machst du. Ich hatte schon mal drauf geschaut, bin mir aber nicht sicher, ob ich dir schon ein paar nette Worte hinterlassen habe.
    Aus Gevelsberg komst du also. Dann warst du ja am WE vermutlich auch auf der schönsten Kirmes der Welt, oder.
    Ich wohne in Wetter, bin aber in Gevelsberg groß geworden und habe meine Geschwister noch in Gevelsberg wohnen.
    Hab noch einen schönen sonnigen Tag und eine tollen Fußballabend.
    Viele liebe Grüsse und Danke fürs Zeigen
    Ulrike

Leave a Reply