You are here: Home > Mein Profil > Danke Alex!

Danke Alex!

Alex hatte eine tolle Idee was mein zweites Bilderrahmenprojekt angeht: “Wie wär’s mit einem Herz, das komplett aus mini-kleinen ausgestanzten Herzen besteht? Dazu dann eine ähnliche Bordüre und Schleife am Rand, auch irgendwo Perlen mit dabei – dann sieht es wirklich nach Set aus und macht sich an der Wand sicherlich grandios!”

Ja, sie hat völlig recht! Ich fand die Idee super und hab hier versucht sie umzusetzten:

Fehlen da noch Perlen drauf? Ich hab irgendwie das Gefühl, es würde die Herzchen verdecken… aber sagt mir ruhig, wenn ihr das anders seht. Was meinst du, Alex?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Danke Alex!”

  1. Alex sagt:

    Oooooh, da hast du meine Anregung aber wirklich super-schön umgesetzt! Ich freu mich!! 😀

    Momos Idee finde ich gut! Die Perlen nicht auf die kleinen Herzchen, sondern dazwischen. Ob eine reicht, oder ob du ein paar mehr machst, kannst du ja spontan entscheiden. (Und zeigen!!!! *lach*)

    LG Alex

  2. momo sagt:

    Marie, verschrieben! Die Herzen sollen im Vordergrund bleiben!
    Liebe Grüße
    momo ;-)))))

  3. momo sagt:

    Hallo Marie, oh wie toll, dass finde ich seeeehr schön.
    Probier mal eine einzige Perle in die kleine Lücke da rechts.
    Mehr würde ich nicht machen, da hast du recht, die Herzen sollen nicht in den Hintergrund treten.
    Liebe Grüße
    momo

Leave a Reply