Über mich

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Jetzt möchtest du bestimmt gerne wissen, wer ich bin. Also ein paar Sachen über mich:

 

Ich heiße Marie und komme aus Gevelsberg, ziemlich genau in der Mitte von Nordrhein-Westfalen.
Ich habe schon seit meiner Kindheit gebastelt und 2009 habe ich wieder mit dem Kartenbasteln angefangen.
Seit ich im Dezember 2011 bei meiner Freundin Merle war und sie mir Stampin’ up! Produkte gezeigt hat, stempel und stanze ich für mein Leben gern. Bin geradezu süchtig nach den Produkten von Stampin’ Up!… Da mir die Idee super gut gefallen hat, mit anderen Menschen zu Basteln und Ideen auszutauschen, habe ich mich im Januar 2012 dazu entschieden, Demonstratorin bei Stampin’ Up! zu werden. Auf meiner Seite möchte ich Dir gerne einen Einblick geben, was dabei herauskommt, wenn man mit so wunderbaren Materialien und kreativen Menschen arbeitet…
Falls Du Fragen zu den Stampin’ Up! Produkten oder Techniken hast oder Du einen meiner Workshops besuchen möchtest, dann melde Dich einfach bei mir…

 

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS