Workshops

Bastelst du gerne? Hast du Lust einen entspannten Bastelnachmittag oder -abend zu verbringen und schöne, kreative Projekte zu gestalten? Dann besuche doch einen meiner Workshops. Diese finden bei mir zu Hause statt und Platz habe ich für 4-5 Personen. Die Plätze sind also begrenzt.

Die Verpflegung ist inklusive, genau wie das Material und die Nutzung meiner Produkte. Trotzdem wäre es schön, wenn ihr ein paar Kleinigkeiten mitbringen könnt, wie z.B. Geodreieck, Schneidemaschine, ..

Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich einfach telefonisch oder per E-Mail! Ich freu mich auf Dich!

Übrigens: Die Gebühr für den Workshop bekommt ihr zurück, wenn ihr vor Ort etwas bestellt (Wert egal). Na, wenn das mal kein Angebot ist!

 

Termine für die nächsten Workshops

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS