Muschelkarte

Heute gibts endlich mal eine andere Karte als eine für Babys =) Eine Geburtstagskarte! Ich habe eine echte Muschel aus Teneriffa drangehängt. Na, was meint ihr? Kommt da Urlaubsfeeling auf?

Verwendete Produkte:
Stempelkissen: Savanne
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß
Stempelsets: Scalop shell, Alles Gute zum Geburtstag
Sonstiges: Leinenfaden, Color Spritzer, Marker Savanne, Knöpfe Neutralfarben

3 Gedanken zu „Muschelkarte“

  1. Huhu Marie, ganz schnell noch bei dir vorbei geschaut. Du warst ja schon wieder hübsch fleißig. Sieht sehr schön aus, deine Mupfelkarte;) Und natürlich kommt da Urlaubsfeeling auf…
    Liebe Grüsse Ulrike

  2. Hi Marie,

    eine wunderhübsche Karte … ich liebe diesen Stempel und benutze ihn auch sehr gern… tolle Idee mit dem Hintergrund Ton in Ton ..
    Liebe Grüße
    Conny

Kommentare sind geschlossen.