Geburtstagskarte für Ivonne

Hey mein Engel! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Die “Tasty” sind von Klamotten von Tally Weijl. Ich denke das kann man erkennen oder? Ja, das hat eine spezielle Bedeutung, die einen sind süchtig nach Stampin’ Up!, die Anderen sind süchtig nach Tally Weijl…

2 Gedanken zu „Geburtstagskarte für Ivonne“

  1. Huch! Kärtchen mit Schleckeis…
    Die sieht aber auch irre aus. Und die Röschen machen sich in allen Farben immer nett auf den Kärtchen.
    Toll, Marie!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochende.
    ♥ige Grüsse Ulrike

  2. Hi Marie,
    Sehr schönes Blog – gefällt mir.
    Vielen dank für deine Input auf mein Blog. Mit dem Schrift bin ich auch nicht zu Frieden, es war nur ein Versuch mit dem Labelmaker. Wahrscheinlich kommt Handgeschriebenes noch besser an. Ich werde es heute Abend ausprobieren. LG Christine

Kommentare sind geschlossen.