Weil du mir wichtig bist in Zartblau

Heute habe ich mal wieder eine Karte mit dem Set “Weil du mir wichtig bist” gemacht. Ich finde die Blume einfach super! Diesmal hab ich sie in blau gemacht – zartblau um genau zu sein. Natürlich wieder mit Perlen drauf. Die Kombination Savanne-Zartblau gefiel mir besonders gut. Gibt es eigentlich eine Farbe, die nicht zu Savanne passt? Ich finde die einfach sehr universell. Ob Chili, Himbeerrot oder Marineblau, es passt einfach. Und man kann super darauf schreiben (innen in der Karte ja nicht ganz unwichtig).

Verwendete Produkte:
Stempelkissen: Ozeanblau (versteckt hinter den kleinen Blümchen), Olivgrün, Zartblau, Savanne
Farbkarton: Zartblau, Savanne, Vanille, Designerpapier First Edition
Stempelsets: Weil du mir wichtig bist
Sonstiges: Stanzenpaket Itty Bitty, Basic Perlenschmuck, Schwämmchen, Satinband Vanille

3 Gedanken zu „Weil du mir wichtig bist in Zartblau“

  1. Huhu Marie,
    was für eine Arbeit du dir hier bei der Blume gemacht hast. Ganz zauberhaft dein ‘Ritsch-Ratsch-Kärtchen’ *Award für Wortfindungen bzgl. Blogcomments bekommen will* *lol*
    Liebe Grüsse mit ♥ Ulrike

  2. Hallo Marie, Deine Karte finde ich toll. Muß ich auch mal probieren. Ja, die Farben passen hervorragend.
    Liebe Grüße momo

Kommentare sind geschlossen.