Die besten Wünsche zum Geburtstag

Ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit meinen Vorrat an Geburtstagskarten aufzustocken. Nachdem ich jetzt alle mit Babykarten totwerfen kann, muss ja ein neuer Fetisch her =)
Die Ideen kommen einfach beim Basteln selbst und dann kann ich auch schlecht aufhören! Ich hatte schon seit ich Ende letzten Jahres mit Stampin’ Up! angefangen habe/süchtig wurde ein paar angefangene Karten, wo mir einfach noch das passende Material fehlte, um sie fertig zu stellen. So auch bei dieser, die seit ein paar Wochen auf Fertigstellung wartete. Ein paar Teile waren schon fertig (z.B. die aubergine-farbene Karte und der himbeerrote Wellenkreis) und der Rest wollte einfach nicht fließen. Jetzt ist sie endlich fertig!

Verwendete Produkte:
Stempelkissen: Pflaumenblau, Savanne
Farbkarton: Aubergine, Savanne, Rosé, Himbeerrot
Stempelsets: Alles Gute zum Geburtstag, Confetti
Sonstiges: Gelstift in weiß, großer Wellenkreis, Stanze Herz an Herz, Stanze Geschwungenes Etikett, Taft-Geschenkband Pflaumenblau, Schwämmchen, Color-Spritzer, Marker Himbeerrot

3 Gedanken zu „Die besten Wünsche zum Geburtstag“

  1. Eieiei Marie,
    was für eine tolle Art die Blüte zu gestalten, die auch von der Farbgestaltung her echt schick auf diesem netten Kärtchen aussieht. Kompliment!
    Schönen Sommertag noch Ulrike 🙂

Kommentare sind geschlossen.