Alles Gute

Die zweite Karte aus der Reihe “noch fertigzustellen”. Diese wartete seit Erscheinung des Frühjahrsminikataloges auf Fertigstellung. Aquamarin und die Blume aus dem Set “Liebste Mama” waren schnell gefunden. Für den Rest fehlte irgendwas… fündig geworden bin ich dann bei den Bändern, das geraffte Geschenkband in Aquamarin passte perfekt und ein paar Itty Bitty Blüten waren auch noch schön für die Deko!

Verwendete Produkte:
Stempelkissen: Mittelblau
Farbkarton: Savanne, Marineblau, Mittelblau, Aquamarin
Stempelsets: Liebste Mama, Galante Grüße
Sonstiges: Stanzenpaket Itty Bitty, Basic Perlenschmuck, Schwämmchen, geripptes Geschenkband Aquamarin

2 Gedanken zu „Alles Gute“

  1. Hallo Marie,
    ich schau jeden Tag nach Deinem neuestem Werk und immer wieder bin ich begeistert! Danke für die schööönen Ideen.
    Liebe Grüße
    Monika

Kommentare sind geschlossen.