Glückwunsch zum Führerschein

Die liebe Corinna hat ihre Führerscheinprüfung bestanden – Herzlichen Glückwunsch!!!

Da hab ich doch direkt mal eine Karte mit einem Auto gebastelt (eine ganz schöne Herausforderung als Frau!). Bei diesem Thema hab ich doch direkt mal jemanden gefragt, der sich damit auskennt: Meinen Freund. Und wie das dann so ist: “Was hast du denn gemacht?!?! Das geht so… und so… und so…” Und schon waren meine ersten Entwürfe einen Dreck gegen das, was er gezaubert hat! Wow, Männer sind so verdammt praktisch =) Die Ampel ist auf meinen eigenen Mist gewachsen (das mit den Farben hat ganz gut geklappt). Das Auto selbst besteht aus Kreisen und dem kleinen Oval (Fenster). Eigentlich gar nicht so schwer. Wenn man den Halbkreis der Motorhaube noch etwas weiter nach Links schiebt, wird aus dem Käfer eine Ente (so die Worte meines Freundes, als er noch am probieren war). Hier also mal das Werk (50% aus männlicher Hand):

Ein Gedanke zu „Glückwunsch zum Führerschein“

Kommentare sind geschlossen.